Kulmbacher Bier Challenge mit Horst Wenske am 05.06.2016

Zum Mönchshof Bräuhaus, Hofer Str. 20, 95326 Kulmbach

WJD Bundesvorsitzender Horst Wenske und sein Stellvertreter Alexander Kulitz haben unsere Herausforderung angenommen. Unter zahlreichen Bewerbungen haben wir es geschafft, ihren Kampfgeist zu wecken. Auf ihrer "WJ Challenge" Deutschland-Tour machen Sie am Sonntag, den 05. Juni Halt in Kulmbach.

"Auf ein Bier mit ... Horst Wenske" - Im Rahmen unserer Ur-Kulmbacher Eventreihe habt Ihr die Möglichkeit, unseren #Bundeshorst persönlich kennenzulernen, ihm Fragen zu stellen und natürlich ihn in Action zu sehen. Neben der klassischen Interview-Situation heißt es für ihn, sich in diversen Challenges zu beweisen.

• Kulmbacher Biersorten erkennen

• Wissensquiz gegen unseren WWW-Bundessieger Christian Flieger

• Maßkrugstämmen

• Bierdeckel Stacking

• Speed-Kronkorken-Snapping

Die Teilnahme an der #WJChallenge können wir nutzen, um die WJ Kulmbach / WJ Oberfranken medial besser darzustellen. Neue Interessenten und Mitglieder zu gewinnen oder andere Perspektiven auf den Verband und die vielfältigen Möglichkeiten zu vermitteln, ist natürlich auch ein interessanter Aspekt für uns.

Nebenbei ist es eine super Möglichkeit geplanten Events und innovativen Projektideen zu platzieren, die erst künftig umgesetzt werden sollen. Viele Projekte werden umso erfolgreicher, je sichtbarer sie sind.

Wir freuen uns also auf zahlreiche Gäste, die uns anfeuern, wenn es heißt "Horst vs. WJ Kulmbach"! ;)

PS: Die Challenge findet im Klosterkeller der Mönchshof Brauerei statt, bei schönem Wetter sind wir evtl. auch im Biergarten. Es wird Brotzeit auf allen Tischen geben, größere Gerichte und Getränke individuell.