Gruppe B2B-Messe

FAQ- Fragen und Antworten

 

Anreise zur Veranstaltungslocation

 

Adresse für Ihr Navigationsgerät: Jägerstraße 30, 70174 Stuttgart

 

-          Ich möchte mit dem Auto anreisen. Wo kann ich parken?

  • Es gibt eine begrenzte Anzahl an kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage der IHK. Bitte beachten Sie[YB1] , dass die Tiefgarage um 21:30 Uhr geschlossen wird. Ein Zugang ist danach erst wieder am nächsten Morgen möglich. Es ist uns nicht möglich vorab Parkplätze zu reservieren.

-          Ich möchte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Wie komme ich zur Veranstaltungslocation?

  • Vom Stuttgarter Hauptbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten.

-          Ich komme mit dem Fahrrad.

  • In der IHK Tiefgarage gibt es ca. 50 Fahrradstellplätze[YB2] .

 

 

Messebesuch

-          Gibt es eine Garderobe?

  • Es gibt eine Garderobe, allerdings ist diese unbewacht. Wir bitten daher auf die Garderobe selbst zu achten, da wir keine Haftung übernehmen können.

-          Wie sind die Öffnungszeiten?

 

Teilnahme als Aussteller

-          Habe ich Strom am Messestand?

  • Es kann separat ein 3 kW Stromanschluss bestellt werden. Dieser muss zusätzlich bei der Bestellung angegeben werden.

-          Darf ich etwas an der Rückwand befestigen?

  • An den Rückwänden darf nichts geklebt oder genagelt oder etwas in ähnlicher Form befestigt werden. Bei Zuwiderhandlung werden eventuell entstehende Schäden direkt an den Aussteller berechnet.

-          Wie hoch darf meine Rückwand sein?

  • Es ist unbedingt eine maximale Rückwandhöhe von 2,5m zu berücksichtigen.

 

 

-          Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

  • Die Rechnungsstellung erfolgt nach Abschluss der digitalen Bestellung ausschließlich digital durch Sepa Lastschrift

 

-          Wie kann ich stornieren?

  • Bis 8 Wochen vor dem Veranstaltungstermin fallen keine Stornierungsgebühren an.
  • Bis 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin erlauben wir uns 30% des vereinbarten Preises in Rechnung zu stellen.
  • Bis 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin erlauben wir uns 50% des vereinbarten Preises in Rechnung zu stellen.
  • Bis 1 Woche vor dem Veranstaltungstermin erlauben wir uns 70% des vereinbarten Preises in Rechnung zu stellen.
  • Bei weniger als 1 Woche vor dem Veranstaltungstermin erlauben wir uns 100% des vereinbarten Preises in Rechnung zu stellen. [YB3] 

 

-          Können Sie mir ein Hotel empfehlen?

  • Es sind keine WJ-Hotelkontingente verfügbar. Das Novum Hotel oder das InterCity Hotel am Bahnhof lassen sich empfehlen, da diese fußläufig von der IHK oder der Schankstelle gut zu erreichen sind. Ansonsten befindet sich im Bereich des Hauptbahnhofes eine relativ große Auswahl an Hotels in unterschiedlichen Preiskategorien.

 

-          Kann ich WLAN während der Veranstaltung nutzen?

  • Es steht uns kostenfreies WLAN von der IHK zur Verfügung. Sollten Sie einen besondere Bandbreite für eine besondere Anwendung benötigen, können Sie diese beim Ausstellerteam der B2B-Messe [YB4] erfragen. Wir versuchen dann Ihren Wünschen nachzukommen.

 

-          Wie finde ich heraus, wer für was innerhalb des Orgateams verantwortlich ist?

 

-          Wie kann ich herausfinden, ob bestimmte Aussteller bei dieser Veranstaltung vertreten sind?

 

 


 [YB1]Alles per Du

 [YB2]Gegenüber der IHK ist noch ein öffentliches Parkhaus, Adresse noch angeben mit Zeiten

 [YB3]Hatten wir nicht gesagt, das keine Stornierung möglich ist? Bin mir nicht sicher. Denn wie sollen wir das machen? Ausserdem ist es ja gerade mit dem Corona so eine Sache. Sollten wir am Freitag besprechen.

 [YB4]Ich fände es schön, wenn wir immer Leider Geil Team schreiben würden, ist aber Geschmackssache 😉

 [YB5]Was meinst du damit genau? Macht es nicht Sinn, hier einfach die Kontaktdaten reinzustellen: Email: team@leidergeil.online

Projektleitung: 0171/6517194

Aussteller- und Sponsorenbetreuung: 0152/02540094