Lean Controlling bei Hirschmann Automotive - Wachstum als Chance und Herausforderung am 25.06.2024

Hirschmann Automotive GmbH, Oberer Paspelsweg 6 - 8, 6830 Rankweil
Anmeldeschluss: 18.06.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 70,00 Euro

Liebe ICV-Mitglieder, liebe Controllerinnen und Controller,

Hirschmann Automotive ist ein erfolgreiches und seit vielen Jahren stark wachsendes  Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Als echter Global Player mit international diversifizierter Produktion und internationalen Kunden stellen sich im Controlling zahlreiche Herausforderungen, die mit einem schlanken Controllingteam bewältigt werden.

Wie kann Controlling dabei effizient und mit hohem Nutzen für die internen Kunden gestaltet werden? Wie kann dies mit nahezu unverändertem Headcount geschehen? Welche Herausforderungen stellen sich bei der konsequenten Fokussierung auf das Wesentliche?

Wir laden Sie herzlich ein zu einer Werksführung mit anschließender Präsentation und Diskussion zum Controlling bei Hirschmann Automotive mit Christoph Gruber, Leiter Controlling bei Hirschmann.

Für ICV-Mitglieder und Studierende der FH Vorarlberg ist der Besuch kostenlos. Nicht-Mitglieder bezahlen 70 € (Rechnung im Anschluss durch die FHV).

Bei Interesse melden Sie sich bitte über die Website des ICV an.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit schönen Grüßen