AK Vorarlberg: SAP Analytics Cloud im Controlling bei der Getzner Textil AG - Unternehmensbesuch am 05.03.2024

Getzner Textil AG Bleichestraße 1, 6700 Bludenz, Österreich (Foyer des Haupteinganges)
Anmeldeschluss: 04.03.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 70,00 Euro

Sehr geehrte Mitglieder im Controlling-Arbeitskreis Vorarlberg, sehr geehrte Controlling-Interessierte,

am 5. März dürfen wir uns über die Einladung von Xaver Mühlbauer, Leiter Controlling bei Getzner Textil AG in Bludenz freuen.

Wir treffen uns um 14 Uhr (im Foyer des Haupteinganges) zu einer Werksführung und werden im Anschluss einen Einblick in das Thema SAP Analytics Cloud erhalten. Interessante Einblicke, die man nicht jeden Tag erhält, sind garantiert.

Für ICV-Mitglieder und Studierende der FH Vorarlberg ist der Besuch kostenlos. Nicht-Mitglieder bezahlen 70 € (Rechnung im Anschluss durch die FHV).

Bei Interesse melden Sie sich bitte über die Website des ICV an.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit schönen Grüßen