Herbsttreffen des AK Franken am 26.10.2023

Fa. Bissantz in Nürnberg: Nordring 98, 90409 Nürnberg
(Google Maps)
14:00-18:00
Anmeldeschluss: 03.10.2023

Liebe Mitglieder des AK Franken,

 

wir freuen uns, Euch zu unserem Herbsttreffen am Donnerstag, den 26. Oktober einzuladen.

Wir bedanken uns bei der Firma Bissantz & Company GmbH, die uns an ihrem Hauptsitz in Nürnberg ab 13:30 Uhr empfangen wird.

Veranstaltungsbeginn wird um 14:00 Uhr sein und Veranstaltungsende um 18:00 Uhr.

Wir werden wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammenstellen, u.a. mit den Themen Datenvisualisierung, Business Analytics und Planung.

Wir freuen uns über Euere Teilnahme und bitten um Rückmeldung bis spätestens 3. Oktober.

Als optionalen Programmpunkt im Anschluss an die Veranstaltung werden wir noch ein gemeinsames Abendessen (Selbstzahler) in der Nähe des Veranstaltungsorts organisieren (Abfrage erfolgt separat).

 

Viele Grüße

Björn und Günther

Veranstaltet von:
Kontakt: