Expert Talk | S/4HANA & SAP BTP - Maßgeschneiderte Anwendungen - mit Live Beispiel am 10.10.2023

10:00

Tauchen Sie ein in die Welt der SAP Business Technology Platform (BTP) und erfahren Sie, wie Sie maßgeschneiderte Anwendungen erfolgreich und schnell in Ihre S/4HANA-Landschaft integrieren können.

Integrieren Sie maßgeschneiderte Anwendungen in S/4HANA dank der SAP BTP.

In diesem Webinar werden wir Ihnen zeigen, wie SAP BTP Ihnen dabei hilft, Ihre individuellen Geschäftsanforderungen umzusetzen.

Geplante Agenda:

✔️ Überblick: SAP BTP Cloud-Computing, Künstliche Intelligenz und IoT kombiniert.

✔️ Mit SAP BTP maßgeschneiderte Anwendungen entwickeln und in Ihre S/4HANA-Umgebung integrieren.

✔️ Live Beispiel einer Integration von E-Signaturen für das papierlose Büro.

Die Veranstaltung findet im Rahmen unserer Kooperation zwischen ICV und XING Controlling & Analytics statt

Anmeldung und weitere Details:

Veranstaltet von: