12. (Online-)Treffen des Fachkreises "Compliance Management und Controlling" am 06.07.2023

MS Teams
Anmeldeschluss: 04.07.2023

Liebe Mitglieder und Interessierte des ICV-Fachkreises "Compliance Management und Controlling",

am Donnerstag, 06. Juli 2023, von 17:00 bis ca. 18:30 findet unser nächstes Fachkreistreffen statt, auch diesmal per Microsoft Teams (Link wird nach der Anmeldung automatisch versandt).

Agenda:

- Organisatorisches (Gunnar Helms)

- Ggf. Kurzvorstellung neuer Mitglieder (die jeweiligen neuen Mitglieder)

- Impulsvortrag "Inkrafttreten des Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG), na endlich..." (Gunnar Helms)

- Diskussion und erste Erfahrungsberichte zum Hinweisgeberschutzgesetz und damit zusammenhängenden Themen (Alle)

- Themenvorschläge für das nächste Treffen (Alle)

Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag, 04. Juli 2023, 18:00h, über https://www.vereinonline.org/Int_Controller_Verein_eV/ (Anmeldung und Teilnahme grundsätzlich nur für ICV-Mitglieder möglich, für Ausnahmen bitte vorherige Kontaktaufnahme mit Fachkreisleitung).

Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich auf den 06. Juli.

Gunnar Helms