Expert Talk | Wettbewerbsvorteile durch KI-gestützte Preiskalkulation am 29.06.2023

10:00-10:45

In einer schnelllebigen Geschäftswelt, in der Unternehmen ständig um Kunden kämpfen und Margen unter Druck stehen, ist es von entscheidender Bedeutung, die richtigen Preise zu setzen.

Hier kommt die Macht von Advanced Analytics ins Spiel. Durch die Auswertung umfangreicher Datenmengen und die Anwendung intelligenter Algorithmen können Sie den optimalen Preis für jedes Produkt oder jede Dienstleistung bestimmen, um Ihre Gewinnspanne zu maximieren.

Unser Expertenteam wird Ihnen im Webinar zeigen, wie Sie Ihre vorhandenen Vertriebsdaten nutzen, um maßgeschneiderte Preismodelle zu erstellen.

Geplante Agenda:

✔️ Überblick dynamische Preisgestaltung durch Advanced Analytics

✔️ Konkrete Fallstudien und Sucess Stories KI-gestützter Preiskalkulation.

✔️ Livedemo Kundenbeispiel: KI-gestützter Preiskalkulation & Prognose von Marktinformationen, Kundenverhalten

Die Veranstaltung findet im Rahmen unserer Kooperation zwischen ICV und XING Controlling & Analytics statt

Anmeldung und weitere Details: