Arbeitskreistreffen Bodensee/Allgäu am 20.01.2023

Fendt / Marktoberdorf
(Google Maps)
8:30 bis 13:00 Uhr
Anmeldeschluss: 06.01.2023
Abmeldeschluss: 13.01.2023

Nach dreijähriger Corona-Phase mit virtuellen Veranstaltungen wollen wir uns endlich wieder in Präsenz treffen. Fendt in Marktoberdorf hat sich bereit erklärt, das Treffen vor Ort auszurichten und uns einen Einblick in die Produktion (Werksführung) und das Produktionscontrolling zu geben. Natürlich wollen wir auch Gelegenhet für einen Erfahrungsaustausch und ein "Netzwerken" geben. Die genaue Tagesordnung ist unter "Details" zu sehen.

Leider müssen wir die Teilnehmer-Zahl (aufgrund begrenzter Kapazitäten bei Fendt) auf 12 begrenzen. Zudem benötigen wir aus organisatorischen Gründen eine Woche im voraus die finale Teilnehmerliste, damit u.a. die Pforte/Werkschutz rechtzeitig informiert werden kann.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass eine "tatsächliche" Teilnehmerzahl von 15 (inkl. Referenten und Organisatoren) üblich ist, so dass wir hoffen, dass die Begrenzung nicht bei zu vielen Interessierten zu einer Enttäuschung führt. Wir werden eine Warteliste führen. Alle Angemeldeten werden gebeten, den Platz wieder freizugegeben, wenn absehehbar ist, dass aufgrund anderweitiger terminlicher Überschneidungen eine Teilnahme am Arbeitskreistreffen nicht möglich ist.

Es ist geplant, dass im ersten Halbjahr 2023 ein weiteres Arbeitskreistreffen (wiederum bei einem renomierten Unternehmen) stattfindet. Hier werden wir dann voraussichtlich auch eine größere Teilnehmerzahl zulassen können.

Wir freuen uns darauf, uns endlich wieder in Präsenz treffen zu können und freuen uns auf einen interessanten Austausch

 

Prof. Dr. Sven Henning und Prof. Dr. Christian Mayer

Arbeitskreisleitung

 

 

 

Veranstaltet von: