10. (Online-)Treffen des Fachkreises "Compliance Management und Controlling" am 27.04.2022

MS Teams
Anmeldeschluss: 25.04.2022

Liebe Mitglieder und Interessierte des Fachkreises "Compliance Management und Controlling",

am Mittwoch 27. April 2022 von 17:00 bis ca. 18:30 findet unser nächstes Fachkreistreffen statt, auch diesmal per Microsoft Teams (Link wird bei Anmeldung automatisch versandt).

Agenda:

- Organisatorisches (Gunnar Helms)

- Kurzvorstellung neuer Mitglieder (die jeweiligen neuen Mitglieder)

- Impulsvortrag "EU-Whistleblower-Richtlinie bzw. das neue deutsche Hinweisgeberschutzgesetz" (Gunnar Helms)

- Diskussion und erste Erfahrungsberichte im Zusammenhang mit Whistleblowing (Alle)

Bitte bis spätestens Montag, 25. April 2022, 18:00h, über https://www.vereinonline.org/Int_Controller_Verein_eV/ anmelden (Anmeldung und Teilnahme grundsätzlich nur für ICV-Mitglieder möglich, für Ausnahmen bitte Kontaktaufnahme mit Fachkreisleitung).

Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich auf den 27.4.

Gunnar Helms