AUSGEBUCHT!: CAB - Virtuelle Sitzungen 2022 - Agiles Controlling - Agile Planung & Budgetierung am 16.03.2022

15:30-17:00

Wie bereits in der 17. CAB im November 2021 angekündigt, werden wir die dort bearbeiteten Themen rund um das Agile Controlling in weiteren, virtuellen Sitzungen wieder aufgreifen und weiter vertiefen.
Die Arbeitskreisleiter der Region West und das Organisationsteam der CAB freuen sich über Ihre Teilnahme.

Inhalt vom 16.03.2022:
Frank Ahlrichs - Leiter des ICV Fachkreises "Controlling und Qualität -  stellt konkrete Herangehensweisen und Beispiele vor , wie die Unternehmensplanung und -budgetierung modernisiert bzw. agilisiert werden kann.

Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der ICV Webseite.

Diese Veranstaltung steht exklusiv Mitgliedern des ICV sowie den Teilnehmern der CAB 2021 zur Verfügung.