Virtueller Stammtisch AK Westfalen am 10.11.2021

Ort:
virtuell
(Google Maps)
Zeit:
16:00-17:30
Beschreibung:
ich hoffe, ich erreiche euch bei bester Gesundheit. Dies ist der letzte Stammtisch in diesem Jah;, wir treffen uns dann alle wieder persönlich im April in Rheda-Wiedenbrück bei Michael. Bis jetzt haben 26 im Doodle abgestimmt. Zur Zeit gibt es eine Mehrheit von EINER Stimme fuer den 28/29. April.
Bitte noch abstimmen, damit wir eine eindeutige(re) Práferenz haben.
Dies ist die Einladung zu unserer vierten virtuellen Zusammenkunft. Wir wollen in Kontakt bleiben und die Gelegenheit nutzen, aktuelle Herausforderungen anzusprechen und vielleicht in der grossen Runde, Lösungsansätze. Darum sollen neben dem "Kaffeeklatsch-Charakter" durchaus auch Sachthemen angesprochen werden. Wir hatten deshalb den Rahmen auf 90 +- Minuten gesetzt.
Für ein produktives Meeting hilft es, wenn die zu diskutierenden Themen allen vorher bekannt sind, wobei spontane/kurzfristige Themen natürlich mitgebracht werden können. Bitte hinterlegt in TEAMS eurer Thema und sendet es mir mit euer TN Bestätigung. Alternativ könnt ihr unterhalb dieser EInladung in der neuen Vereinssoftware einen Kommentar hinterlegen.

 

Bis bald

Thomas

P.S. Fu2r die CAB 16.November sind noch Restplätze frei! 

 

Fuer potentiell externe Interessierte:

Wir treffen uns einmal im Quartal in TEAMS

 

1x Quartal, der

2. Monat, die

2. Woche, immer

Mittwochs, um

16 - 17:30

Veranstaltet von: