Am kommenden Wochenenden startet die heiße Phase bei der Jagd nach dem Blauen Wimpel. Unsere weibliche U18 ist bei der Zwischenrunde in Frankfurt am Start. Gegner im Achtelfinale der deutschen Meisterschaft ist am Samstag Ausrichter SCF 80. Das zweite Spiel bestreiten UHC Hamburg und der Berliner HC.
WU18-Trainer Benni Hinte freut sich auf die Herausforderung - will aber vor allem auf das eigene Team schauen: "Wir konzentrieren uns komplett auf uns und unsere Aufgaben. Wir wollen die positive Serie der drei Siege nach den Sommerferien fortsetzen. Als West 3 haben wir eine gute Gruppe erwischt und wollen deshalb in Frankfurt selbstbewusst und mit breiter Brust aufspielen. Klares Ziel ist es, sich für die Endrunde zu qualifizieren."
Die Eulen-Familie drückt die Daumen!