Gottfried Schultz presents: Der neue T-Roc am Uhlenhorst
Hier muss noch ganz viel Text hin, der alles erklärt... viel Text, viel Text, viel Text, viel Text, viel Text, viel Text, viel Text, viel Text, viel Text, viel ... mehr»
12.10.2019
DEUTSCHE JUGEND-HOCKEYFELDMEISTERSCHAFTEN: ALLE 6 TEAMS BEI DEN ZWISCHENRUNDEN DABEI
Am 19./20. Oktober finden die Zwischenrunden um die Deutschen Jugend-Feldhockeymeisterschaften der besten 16 Teams mit – und wir sind als einziger Verein mit allen 6 möglichen Teams vertreten!Die ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 07.10.2019
HERREN MIT ABERMALIGEM KANTERSIEG GEGEN NÜRNBERG – DAMEN VERLIEREN GEGEN DEN TABELLENFÜHRER AUS MANNHEIM
Mit 10:0 schicken die Herren den Nürnberger HTC nach Hause und haben nun in den letzten 3 Spielen 27 Tore erzielt! Am nächsten Samstag steht das letzte Heimspiel und gleichzeitig Spitzenspiel ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 07.10.2019
ÜBER 50 TEILNEHMER BEIM OKTOBERFEST-TENNISTURNIER
Der 3. Oktober ist mittlerweile gesetzt im Uhlenhorster Tenniskalender: auch in diesem Jahr nahmen wieder über 50 Teilnehmer am Oktoberfest-Tennisturnier teil!Immerhin 4 Runden konnten gespielt werden, ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 04.10.2019
HOCKEY, HOCKEY, HOCKEY AM WOCHENENDE AM CLUB MIT BUNDESLIGA UND WHV-ENDRUNDEN
Rund-um-die-Uhr-Hockeyprogramm am Wochenende am Uhlenhorst:Unsere Bundesliga-Teams spielen Samstag wieder zuhause im Waldstadion und die Mädchen A und Weibliche Jugend B haben die Endrunden um die ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 04.10.2019
WEIBLICHE JUGEND B2 WIRD WESTDEUTSCHER MEISTER DER OBERLIGA
Toller und verdienter Erfolg unserer Weiblichen Jugend B2 bei den Westdeutschen Meisterschaften in der Oberliga:Das Finalturnier war bereits für den vergangenen Sonntag angesetzt, doch nach dem Halbfinalsieg ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 04.10.2019
MÄDCHEN B WERDEN WESTDEUTSCHER MEISTER NACH GROSSARTIGEM FINAL
Nach einer makellosen Saisonbilanz mit 9 Siegen in 9 Spielen hatten sich unsere Mädchen B am Wochenende das Heimrecht bei der Endrunde um die Westdeutsche Meisterschaft gesichert.Doch beim Saisonhöhepunkt ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 30.09.2019
HERREN HOLEN 6 PUNKTE UND ERZIELEN 17 TORE
Wer nicht dabei war, hat was verpasst: Insgesamt 17 tolle Tore konnte man am Wochenende bei den zwei Spielen unserer Bundesliga-Herren im Waldstadion sehen – ein starker Auftritt des Teams gegen ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 30.09.2019
HEIMSPIEL-WOCHENENDE DER BUNDESLIGA-HERREN
Zwei Heimspiele haben unsere Herren am Wochenende im Waldstadion – unbedingt vorbeikommen und unser Team unterstützen: Samstag um 16:00 Uhr gegen Großflottbek Sonntag um 14:30 Uhr ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 27.09.2019
LYNN LEMKE VOM HTCU SIEGTE BEIM ORANGE CUP
Beim Orange Cup 2019 präsentierten sich vom 9. bis 13.9.2019 im Tennis Zentrum Essen die hoffnungsvollen und jungen Talente des Niederrheins: 28 Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2010 und 36 ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 23.09.2019
HERREN MIT ERSTEM SIEG IN DER NEUEN SAISON
Nach dem 2:2 in der Neuauflage des DM-Endspiels gegen den Mannheimer HC zeigten sich die Herren gegen TSV Mannheim in Torlaune und holten beim 8:0 den ersten Saisonsieg. Am nächsten Samstag geht ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 17.09.2019
DOPPEL-HEIMSPIELWOCHENENDE IM WALDSTADION
Jetzt geht es auch endlich im Waldstadion wieder los mit der Hockey-Bundesliga – und gleich mit 4 Heimspielen bei besten Wetteraussichten!Die Bühne ist bereitet – hier ist das Programm: Samstag, ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 12.09.2019
Weibliche U16-Nationalmannschaft gewinnt 4-Nationen-Turnier
Toller Erfolg für die Weibliche U16-Nationalmannschaft: Das Team mit unseren Uhlen-Spielerinnen Julia Hemmerle, Nika Hansen und Mia Rosser gewann das hochkarätige 4-Nationen-Turnier in Mannheim! ... mehr»
Silvia Becker / 11.06.2019
WAS FÜR EIN FINALE: BERICHT DER SPORTSCHAU
Noch mal in Kurzfassung – weil es einfach schön war – der Beitrag in der Sportschau am Sonntag:Bericht in der Sportschau zu unserem Meisterstück! Sportschaubericht zum Meistertitel ... mehr»
Dirk Bosserhoff / 20.05.2019