Mitgliedsantrag Lastenradl München e. V.

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
  Geburtstag:
 

Privatadresse:
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
Privat Mobil:
Privat E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Firma Straße:
Firma PLZ:
Firma Ort:
Firma Telefon:
Firma E-Mail:
Branche:

Details:
E-Mail an:
Post an:
   

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 25,00 € pro Jahr für Privatpersonen. Für Firmen (juristische Personen) liegt er bei 50,00 € pro Jahr. Gerne werden wir auch Spenden annehmen, sobald wir gemmeinnützig anerkannt sind und ein Konto haben!

Du kannst auch Mitglied werden, wenn der Mitgliedsbeitrag für dich zu hoch ist. Dann melde dich bitte bei uns.  

 
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Lastenradl München e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Lastenradl München e.V.". Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für Kommunikationszwecke des Vereins zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Lastenradl München e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.  Satzung Lastenradl München e. V.

Ich stimme zu, dass der Verein gelegentlich Fotos von offiziellen Veranstaltungen im Internet / gedruckt veröffentlichen wird.

 
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: