Mitgliedsantrag Lastenradl München e. V.

Antragsteller:

Details:
E-Mail an:
Post an:

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 25,00 € pro Jahr für Privatpersonen. Für Firmen (juristische Personen) liegt er bei 50,00 € pro Jahr.

Du kannst auch Mitglied werden, wenn der Mitgliedsbeitrag für dich zu hoch ist. Dann melde dich bitte bei uns.

Mitgliedsbeiträge gelten als Spenden. Diese sind steuerlich absetzbar. Bei Beiträgen ab 300 Euro stellt der Lastenradl München e. V. eine Spendenbescheinigung aus. Bis zur Grenze von 300 Euro ist die Vorlage des Kontoauszugs beim Finanzamt ausreichend ( § 50 Abs. 2 Nr. 2 Buchst. b EStDV).

Ich ermächtige den Verein "Lastenradl München e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen (optional - sonst bekommst Du eine Rechnung!):
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Lastenradl München e.V.".  Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für Kommunikationszwecke des Vereins zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Lastenradl München e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.  Satzung Lastenradl München e. V.

Ich stimme zu, dass der Verein gelegentlich Fotos von offiziellen Veranstaltungen im Internet / gedruckt veröffentlichen wird.

Wie wurdest Du auf den Verein "Lastenradl München e.V." aufmerksam? *
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du vom Verein "Lastenradl München e.V."? *
Wie könnte Dein aktiver Beitrag für den Verein "Lastenradl München e.V." aussehen?

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

(Formular-Absendebuttons sind sehr weit unten auf dieser und auf der nächsten Seite!)