Bilder von Rauher, Annette (Förderverein Kotten Nie e. V.):

Traditionell mit dem Herbstfest ließ der Förderverein Kotten Nie am Sonntag, den 08.10.2023 die diesjährige Familiensonntag-Saison ausklingen. Ab 15 Uhr konnten es sich Familien auf dem herbstlich geschmückten Kottenhof mit frischem Apfelgebäck, Waffeln und Brat- und Currywurst so richtig schmecken lassen.

„Märchenhafter Kotten Nie“ lautete das Tagesmotto mit vielerlei Aktivitäten rund um die klassischen Märchen: Schneewittchen und die 7 Zwerge, Froschkönig, Dornröschen, Rapunzel und noch einige mehr begegneten den kleinen Besuchern in spannenden und lustigen Spielen und Herausforderungen. Kronen wurden gebastelt, womit man dann selbst einmal Prinz oder Prinzessin sein konnte. Beim Märchen-Quiz winkte den Gewinnern schöne Preise.

(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)