Osterfest mit Osterfeuer

Der Förderverein Kotten Nie beginnt seine Veranstaltungen 2024 traditionell mit dem Osterfest

und Osterfeuer am Kotten Nie, Bülser Str. 157 und lädt dazu alle Familien herzlich ein.

Am Samstag, den 30.03.24 ab 16.00 Uhr wird der Osterhase alle Familien auf dem Hof begrüßen.

Auf dem österlich geschmückten Kottenhof wartet auf alle Gäste Kotten-Kulinarisches:

Kaffee, frisch gebackene Waffeln und am Grill Brat- und Currywurst.

Für unsere kleinen Gäste gibt es Spiele, basteln und malen.

Etwa ab 17.30 Uhr geht es dann auf die große Wiese zum großen traditionellen Osterfeuer.

Kommentare (0) Daniela Rau / 30.03.2024
Kreativ-Workshop: Strick-Café am Kotten Nie

Hast du schon längere Zeit nicht mehr gestrickt? Oder suchst du nach neuen Ideen, welche Projekte du als nächstes stricken möchtest?

Wie war das noch einmal mit der Ferse bei der Socke?

Oder bist du ein totaler Neuling und würdest gerne etwas über die Grundlagen des Strickens erfahren?

Bei Kaffee und Kuchen können wir von 10:00Uhr bis 13:00Uhr in einer gemütlichen Runde Erfahrungen austauschen, einander Helfen oder evtl. neue Anregungen erhalten.

Für Kaffee und Kuchen wird eine Umlage unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Eine Anmeldung ist über unseren Kalender möglich.

Kommentare (0) Daniela Rau / 23.03.2024
Kinderkleidermarkt am Kotten Nie am 16.03.2024

Am Samstag, den 16.03.2024 in der Zeit von 10-13 Uhr findet nach langer Pause wieder ein Kinderkleidermarkt am Kotten Nie Bülser Straße 157 statt. Dort können viele gebrauchte Kindersachen erworben werden: Kinderkleidung aller Art, aber auch Babyzubehör wie Fläschchen-Wärmer, Kinderwagen oder Wippen sowie Spielzeug. Für das leibliche Wohl sorgt das Team Kotten-Café.

Sie haben Interesse, als Verkäufer/in teilzunehmen? Dann können Sie sich ab sofort anmelden

Tischbuchung

• online unter www.kotten-nie.de im Kalender - bitte nur 1 Person pro Tisch anmelden auch wenn Sie in Begleitung kommen!
• im Büro Kotten Nie unter 02043/66365 zu den Bürozeiten mo-fr 11-15 Uhr
• Tischmiete (1 Tisch +Bank) 10,- € - Barzahlung am Veranstaltungstag vor Ort

- Aufbau ab 9.00 Uhr

- nach dem Markt müssen alle Sachen wieder mitgenommen werden!

Kommentare (0) Daniela Rau / 16.03.2024
Das neue Jahresprogramm 2024 ist da:

In unserem neuen Programm bieten wir verschiedene Veranstaltungen und Aktionen an.
Nachfolgend steht das Programm für euch zum Download zur Verfügung.

Wir freuen uns auf das anstehende Veranstaltungsjahr mit Euch!

Unter dem Menüpunkt Kalender könnt ihr euch zu Veranstaltungen und Kursen anmelden und schon bald auch Tickets erwerben.

Jahresprogramm 2024.pdf
Kommentare (0) Daniela Rau / 23.02.2024
21März
Stammtisch der Kottenradler
18:00, Kotten Nie - Tenne
23März
Kreativ- Workshop
10:00- 13:00Uhr, Alte Werkstatt- Kotten Nie
Spenden und unterstützen Sie den Verein!