Bilder von Hudek, Josip:

Familiensonntag am Kotten Nie mit Kindertrödelmarkt am 10.09.2023

Bei herrlichem Spätsommerwetter fanden am letzten Sonntag wieder viele Familien den Weg zum Familiensonntag am Kotten Nie. Ein tolles Programm erwartete sowohl die kleinen als auch die großen Gäste. Beim Kindertrödelmarkt gab es sehr schönes und vielfältiges Spielzeug, was den Besitzer wechseln konnte. Nach dem Bummel über den Markt konnten die kleinen Besucher noch bei verschiedenes Aktivitäten mitmachen: Den Bastel- und Malstand besuchen, Kisten stapeln, Stab-Ballons machen oder auch die Fitness-Geräte ausprobieren. Auf der großen Wiese ging es weiter mit dem schönen neuen Spielplatzangebot, die Feuerwehr Gladbeck war zu Gast mit Fahrzeugen. Aktivitäten und Informationen, das Rote Kreuz stand für Informationen bereit und das Spielmobil des Kinderschutzbundes bot für unsere kleinsten Gäste den Spaß mit der Rollrutsche. Für frisch gebackene Waffeln, Bratwurst und kühle Getränke sorgte wie immer das Kotten Nie-Team.

(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)