Aktuelles
  
Nächste Termine
  
Veteranenwanderung
 

Im Rahmen der Kameradschaftspflege konnte am 05.08.2023 im Bereich Lahr/Schwarzwald ein geselliges Treffen durchgeführt werden. Trotz der widrigen Wetterlage nahmen
sechs Kameraden samt Anhang an dem geplanten „Spaziergang“ teil. Nach der Begrüßung durch Kamerad Thomas BERG konnte die Wanderung mit einem kleinen aber feinen
Einstieg gestartet werden. Nachdem alle wieder zu Atem gekommen waren, konnte die wunderschöne Landschaft mit Blick auf das Geroldseck genossen werden.
Die kleinen Stopps wurden versüßt mit dem fundierten historischen Wissen unseres Kameraden Viktor WABEL.
Ob der Pionierstein oder das Geroldseck, für jede Örtlichkeit waren Informationen vorhanden. Nach den gemütlichen 16 km Strecke und 471 Höhenmetern,
konnte dann nach 4 ¾ h zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Zum Ende stießen noch weitere Familienmitglieder hinzu und bei einem fulminanten Büffet und
natürlich ein paar Bierchen bei unserem Kameraden Sebastian RIEDEL, „Zur Poche“ Lahr/Reichenbach, konnten wir den Tag ausklingen lassen.

 

siehe: 05.08.2023: Wandertag mit anschliessender Kameradschaftspflege
Thomas Berg / 07.08.2023