Einschreibung in der KdA-Schule Darmstadt (Kampfkunst der Achtsamkeit / Zhong Xin Dao / I Liq Chuan Darmstadt):

Antragsteller:
Anrede:
 Nachname:
Vorname:
Geburtstag:

Privatadresse:
C/o:

Straße:
PLZ:
Ort:

Mobil:
 Telefon:

Erziehungsberechtigte (Name/Anschrift):
(bei Minderjährigen bitte ausfüllen)

Hiermit schreibe ich mich zum folgenden Datum als Mitglied der "Kampfkunst der Achtsamkeit – Zhong Xin Dao I Liq Chuan-Schule“ („KdA-Schule“) im Aikido-Dojo Darmstadt, Hochstraße 7, 64283 Darmstadt ein.
 Aufnahme als Vereinsmitglied:

Damit bin ich zur Teilnahme an den Übungsstunden berechtigt und gleichzeitig verpflichtet, einen Monatsbeitrag von
Erwachsenentraining, 90 Min/Woche live + 90 Min/Woche Teilnahme Online-Unterricht (live): 60,00 Euro
Ermäßigt: Erwachsenentraining, 90 Min/Woche live + 90 Min/Woche Teilnahme Online-Unterricht (live): 45,00 Euro (Azubi, Schüler, Student, Arbeitsloser, Rentner – bei Vorlage Bescheinigungen)
 via SEPA Lastschriftmandat zu entrichten.
 Zusätzlich schließe ich eine separate Vereinbarung mit dem Dachverband „Chin Familie ILC LLC“ ab.
Rahmenbedingungen Die Rahmenbedingungen zur Mitgliedschaft habe ich zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese hiermit an.
 Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats für wiederkehrende Zahlungen:
Ich/Wir ermächtige(n) BRIZIN Service & Support, Roßdörfer Str. 67, 64287 Darmstadt (Gläubiger-Identifikation DE93ZZZ00002415244), den jährlichen Beitrag von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Brizin Service & Support auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Meine Mandatsreferenz-Nummer erhalte ich beim ersten Einzug.
Kontoinhaber:
IBAN:

Bank:
BIC:

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: