Jahresendlauf am 31.12.2022

Barmwisch 24
(Google Maps)
11:00-13:00

*Bearbeitet: Wir starten jetzt um 11 Uhr und nicht um 10 Uhr.

 

Liebe Hockeysparte,

 

wir möchten das Jahr 2022 mit euch sportlich gemütlich ausklingen lassen.

Aus diesem Grund laden die Herren zum Jahresendlauf mit anschließendem Glühwein ein. Wir wollen uns um 11:00 Uhr an unserer Hockeygarage beim Platz treffen, eine Runde laufen und im Anschluss einen Glühwein oder Punsch zusammen trinken. Zieldistanz sollen 7km sein, da es hierzu eine Challenge in der Adidas Running App (https://adirun.app/L4ex) gibt. Auf Wunsch können wir auch noch eine kürzere Distanz organisieren. Natürlich seid ihr auch eingeladen nur für einen Glühwein vorbeizuschauen :)

Wir freuen uns sehr, euch dieses Jahr noch einmal zu sehen und mit euch auf das kommende Jahr anzustoßen.

Liebe Grüße, 

Tim & Noel (und die Herren)

 

 

 

Aufgrund der aktuellen Vorgaben (Pandemie durch COVID-19) kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org