Dies ist ein Kurs.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Alle Veranstaltungstermine:
08.04.2024

Beachliga Mixed am 08.04.2024

An den Freiburger Stränden eurer Wahl ;)
Anmeldeschluss: 10.03.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 80,00 Euro

Die Beachliga startet in ihre 3. Saison und wir haben unter anderem eine App zum Ergebnisse eintragen für euch entwickelt und schaffen mit Auf- und Abstieg zwischen den Ligen für eine gewisse Durchlässigkeit 😉. Wir freuen uns riesig, dass ihr mit dabei sein wollt! Alle relevanten Informationen sowie Änderungen findet ihr auf unserer Homepage unter: Beachliga - Beachverein Freiburg (beach-freiburg.de)

Darüber hinaus wird es dieses Jahr keine Gruppenspiele zu Beginn der Saison geben. Um die Ligen ausgeglichener zu gestalten werden wir versuchen die unterschiedlichen Ligen nicht größer als 6 Teams zu machen. Dabei werden die letzjährigen Final4 Teams in der obersten Liga gesetzt sein. Wir bitten euch, euer Team im Durchschnitt einer unserer Levelkategorie (neue Levels seit 2024! | https://www.beach-freiburg.de/mach_mit/sportarten/beachvolleyball/) zuzuordnen und einen realistischen Wunsch zu äußern, was ihr denkt in welche Liga ihr am besten passt (Erfahrungen der letzten Saisons falls vorhanden). Bei Fragen könnt ihr uns gerne auch eine Mail schicken und wir helfen euch gerne weiter.

Für die Mixed-Beachliga werden mindestens 2 Damen und 2 Herren benötigt. Ein Team darf max. 12 Teammitglieder umfassen (bei Verletzungen etc. dürfen Spielende auch ausgetauscht werden, können dem Team aber später nicht wieder hinzugefügt werden).

Bitte tragt die entsprechenden Spielenden (bis zu 12) alle hier direkt bei der Anmeldung mit Vor- und Nachnamen ein. Zudem vermerkt bitte eine teamverantwortliche Person inkl. Handynummer & Mailadresse sowie einen Teamnamen bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf eine großartige Saison mit euch :)
Euer Beachliga-Team (Felix, Fynn, Mario & David)