Mitgliedsantrag "Beachverein Freiburg e.V."

Antragsteller:
Anrede:

Staatsangehörigkeit:

Geburtsort:

Straße:

PLZ:
 Ort:

Telefon:

Mitgliedschaft:

- Einzelmitgliedschaft: Vollzahler 96€/Kalenderjahr | Ermäßigt 72€/Kalenderjahr
- Familienmitgliedschaft: 1. Erwachsener 96€/Kalenderjahr | 2. Erwachsener 72€/Kalenderjahr | 1. Kind 60€/Kalenderjahr | 2. Kind 48€/Kalenderjahr | ab dem 3. Kind 36€/Kalenderjahr

Familienstand:

Namen weiterer Familienmitglieder:

Partner/-in

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Privat E-Mail:

*Bitte unbedingt von jedem Familienmitglied eine Mailadresse angeben (wichtig für die Zugangsdaten)

**Kinder die das 18. Lebensjahres vollendet haben, müssen eine eigene Mitgliedschaft beantragen.

Details:
Berufsstatus:
 Ermäßigungen:

Ich beantrage folgende Mitgliedschaft...:
Falls sonstige Ermäßigung bitte hier eintragen:

Ermäßigungsnachweis:

Foto:

A U F N A H M E A N T R A G

Hiermit beantrage die Mitgliedschaft beim "Beachverein Freiburg e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, die Satzung des "Beachverein Freiburg e.V." zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Ich bestätige, die Beitragsordnung des "Beachverein Freiburg e.V." (Mitgliedschaft pro Kalenderjahr!) zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Ich bestätige, die Datenschutzordnung des "Beachverein Freiburg e.V." zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Einzugsermächtigung:
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den "Beachverein Freiburg e.V.", fällige Beiträge nach Eintritt in den Verein und anschließend jährlich zum 01.02. von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:

Bank:
BIC:

Ich bestätige, die AGB's des "Beachverein Freiburg e.V." sowie die zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:

Fragen:
Wie wurdest Du auf den "Beachverein Freiburg e.V." aufmerksam?
Hast Du bereits an Veranstaltungen von uns teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du vom "Beachverein Freiburg e.V."?

Für welche Themen & Gruppen interessierst Du Dich besonders oder möchtest einen Beitrag leisten?
Anlage (Ausbau Instandhaltung Pflege etc.)
Backoffice (Verwaltung unserer Softwarelösungen Vereinonline+Platzbuchungstool: Mitglieder Merch Finanzen Arbeitsstunden)
Events (Beachliga Turniere Communitybeach Training + weitere Veranstaltungen)
Kommunikation (Newsletter Mail Einweisung Social Media PR)
Website & Design (Digitales und bspw. Gestaltung von Parkplatzschildern Merch Posts Plakaten etc.)
Damit dein Mitgliedsantrag wirksam wird, musst du im Nachgang an diesen Prozess bitte noch deine
Mailadresse bestätigen. Hierzu wird dir nach Absenden dieses Formulars eine Mail zugeschickt. Erst
nach der Bestätigung erhalten wir deine Daten und können dich im Verein offiziell aufnehmen.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: