Schnüsse-Tring-Sommerparty am 19.08.2023



Stapelhaus
(Google Maps)
19:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Mitte August feierte der Sommer in Köln ein Comeback. Bei sommerlichen 30C und typisch Kölner Sommerschwüle war die Altstadt am Samstag proppenvoll. Genauso wie die „Schnüsse-Tring-Party“ im "Dom am Stapelhaus", die zum zweiten Mal vom Senat unserer Gesellschaft ausgerichtet wurde. Gut 200 Gäste sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Die Temperatur im Saal stieg dann beim Aufritt von „Los Rockos“ in ganz andere Dimensionen. Senatspräsident Peter Kloiber hatte nicht zu viel versprochen. Spätestens als dann die „Rabaue“ zur fortgeschrittenen Stunde noch mal ihr Bestes gaben, hatte die Raumtemperatur Saunaniveau erreicht. Aber im Stapelhaus sitzt man nicht lange auf dem Trockenen. Bis weit nach Mitternacht wurde ausgelassen gefeiert und die Temperaturen kühlten irgendwann auch etwas ab. Bis zum 17.August 2024, dann geht es wieder los. Termin notieren und Karten kaufen!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org