WJNRW: Know-How-Transfer 2024 vom 09.09.2024 bis 11.09.2024 (= 3 Tage)

Düsseldorf
09.09.2024 - 11.09.2024 (= 3 Tage)

Der Know-How-Transfer ist DER Austausch zwischen junger Wirtschaft und landespolitischen Entscheidungsträger:innen und DIE Highlight-Veranstaltung im WJ NRW Jahreskalender!

Je ein Mitglied der Wirtschaftsjunioren begleitet zwei Tage lang eine:n Abgeordnete:n des Landtags Nordrhein-Westfalen.
Alle teilnehmenden Politiker:innen werden im Gegenzug zu Besuchen in das Unternehmen ihres WJ-Partners eingeladen.

Abgerundet wird der Landtagsbesuch zudem durch die Teilnahme an Fraktions- und Ausschusssitzungen sowie an der Plenarsitzung.
Der „Parlamentarische Abend“ über den Dächern des Düsseldorfer Medienhafens bietet die Möglichkeit für den lockeren Austausch zwischen Junior/innen und Abgeordneten in atemberaubender Atmosphäre.

Erstmals erweitern wir den Know-How-Transfer in 2024 um einen weiteren politischen Netzwerkabend sowie ein noch spannenderes und umfangreicheres Rahmenprogramm. Seid gespannt!

Die Anmeldephase beginnt vorr. im Mai 2024 online über die Webseite des Landesverbandes der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaftsjunioren (WJ NRW).

Veranstaltet von: