Finland Night in Bonn, Netzwerkabend mit Fokus auf die JCI European Conference 2024 in Oulu, Finnland am 26.02.2024

Rabinstraße 1, 53111 Bonn, designfunktion Bonn

Finland Night in Bonn

Montag, 26. Februar 2024

So nah am Polarkreis hast Du wahrscheinlich noch nie genetworkt: Am 26. Februar um 18:30 Uhr begrüßen wir als WJ Bonn/Rhein-Sieg alle Interessierten im Space von designfunktion(Nähe Hauptbahnhof) zur Finnland-Night. Erlebe das Land der Mitternachtssonne bei diesem einzigartigen Networking-Abend hautnah – mit unseren Special Guests Heini Huotarinenvon JCI Finland und Jukka Lampo, dem Vorsitzenden der Deutsch-Finnischen Gesellschaft Bonn tauchen wir gemeinsam in die finnische Kultur ein. Und Kabarettist Tayfun Babayigitsorgt für erfrischende Unterhaltung. Ein Abend zum Netzwerken, für internationale Eindrücke und die Erweiterung des Horizonts.

Ein außergewöhnlicher Networking-Abend wartet auf Dich und hält viele interessante Kontaktmöglichkeiten aus der regionalen Unternehmerszene sowie internationale Connections bereit. Wir freuen uns auf Dich!

Außerdem freuen wir uns besonders auf

• Armin Heider, Bereichsleiter International bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Jen Polzin (JCI NRW International): Erfahrt mehr aus internationaler Perspektive von Jen, der NRW-Vertreterin.

Die Finnland-Challenge mit 3 Stationen

Networken und dabei einen exklusiven Gewinn abstauben! Du hast Lust, die JCI European Conference 2024 in Oulu, Finnland, für den halben Preis besuchen? Als WJ-Mitglied kannst Du heute unseren 50%-Zuschuss gewinnen*. Dazu absolvierst Du an diesem Abend 3 Challenges:

Station „Game and Challenge with English“: Verbessere spielerisch Deine Englischkenntnisse

Station „Finnland“: Infos und Anmeldung für die JCI European Conference 2024.

Station „Wirtschaftsjunioren in Europa“: Erfahre mehr über die WJ auf europäischer Ebene

• KOSTENLOS für WJ-Mitglieder und BVMW-Mitglieder

Nicht-WJ-Mitglieder oder BVMW-Mitglieder: 10 Euro. Einfach per Überweisung auf das Konto der Wirtschaftsjunioren Bonn bis zum 20.02.2024. IBAN: DE10 3706 9991 0200 1430 00, Betreff: Finland Night – [Dein Name]

Anmeldung

Bitte bis zum 20.02.2024 anmelden und angeben, ob Du an der Finnland-Challenge teilnehmen möchtest.

designfunktion

Rabinstraße 1

Parken

Für bequemes Parken empfehlen wir den BahnPark. Die Preise sind angemessen. Hier ist der Google-Link für die genaue Lage: Google Maps Link

18:30 - 19:00 Uhr: Get Together und Opening

19:00 - 19:20 Uhr: FAQ mit Heini und Jen

Heini Huotarinen und Jen Polzin beantworten häufig gestellte Fragen zur Veranstaltung.

19:20 - 19:30 Uhr: Gruppenaufteilung für Open Space Networking-Format (mit Finnland-Challenge)

Ankündigung der kleinen Gruppen für Networking und Finnland-Challenge.

Lisa von JCI Essen führt in das Open Space Format ein.

19:30 - 20:00 Uhr: Open Space Format mit JCI Essen und Lisa

Lisa von JCI Essen leitet interaktive Networking-Aktivitäten und die Finnland-Challenge.

20:00 - 20:20 Uhr: "Make Fun" mit Tayfun

Der Bonner Kabarettist Tayfun Babayigit begeistert mit erfrischender Unterhaltung.

20:20 - 20:30 Uhr: Präsentation der Gruppengespräche

Die Gruppen lassen uns kurz an ihren Diskussionen und Erlebnissen teilhaben.

20:30 - 20:40 Uhr: Gemeinsames finnisches Tanzen

Die Chance, finnische Tanzelemente in einer Kurz-Session kennenzulernen.

20:40 - 21:00 Uhr: Gewinnerbekanntgabe für 50% Ticket zur JCI Europa Konferenz

21:00 - 22:00 Uhr: Offenes gemeinsames Networking

* Hinweis zum Zuschuss: Für eine Einzelperson gibt es die Möglichkeit, 50% Zuschusstickets für die JCI European Conference 2024 in Oulu, Finnland, zu gewinnen. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren (WJ). Personen, die nicht Mitglieder dieser Organisation sind, können bedauerlicherweise nicht am Zuschussprogramm teilnehmen.

Veranstalter:

Reza Abdi