Wirtschaftsjunioren bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg - Gemeinsam international erfolgreich, IHK-Außenwirtschaftstag NRW 2023 - Fachkonferenz zum internationalen Geschäft am 21.09.2023

CCD Congress Center Düsseldorf Stockumer Kirchstraße 61 40474 Düsseldorf

Liebe junge Unternehmerinnen und Unternehmer aus Bonn,

wir als Wirtschaftsjunioren bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg e.V. und der Indistrie- und Handelsclub Bonn e.V. (IHC) freuen uns, euch eine außergewöhnliche Gelegenheit anzubieten:

Werdet Teil der exklusiven Bonner Delegation beim IHK-Außenwirtschaftstag NRW 2023!

Thema: Fachkonferenz zum internationalen Geschäft "International - Nachhaltig - Erfolgreich"

Veranstaltungsort: Düsseldorf

Datum: 21.09.2023

Maximale Teilnehmerzahl Bonner Delegation: 7

Egal, ob ihr Mitglied der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg seid oder nicht, ihr seid herzlich eingeladen, gemeinsam mit anderen jungen Unternehmerinnen und Unternehmern aus Bonn an dieser einmaligen Konferenz teilzunehmen.

Eure Vorteile:

• Erfahrt von Experten wertvolle Impulse für eure internationale Geschäftstätigkeit.
  • Taucht ein in aktuelle Fragestellungen der Außenwirtschaft.
  • Tauscht Erfahrungen mit Gleichgesinnten aus und knüpft wertvolle Kontakte.
  • Profitiert von individueller Beratung durch Fachexperten.

Für eure Anmeldung zur Bonner Delegation bitten wir euch um folgende Schritte:

1. Ticketkauf: Erwerbt eure Tickets für den IHK-Außenwirtschaftstag NRW 2023 direkt auf der offiziellen Website der IHK NRW https://awt-nrw.de/ticket.html.

2. Anmeldebestätigung an abdi@agileq.de: Nach dem Ticketkauf sendet bitte eine Bestätigungs-E-Mail an abdi@agileq.de. In der E-Mail vermerkt ihr den Betreff "Teilnahme Bonner Delegation" und teilt uns mit, dass ihr als Teil der Bonner Gruppe von 7 Personen angemeldet seid.

Wir sind überzeugt, dass ihr von dieser einzigartigen Erfahrung profitieren werdet. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Gemeinsam auf dem Weg zum internationalen Erfolg!

Mit herzlichen Grüßen,

Reza Abdi

Mobil: 015226198361

Mehr Infos:

Der IHK-Außenwirtschaftstag NRW ist eine der größten Fachkonferenzen zum internationalen Geschäft und findet im Zweijahresrhythmus statt. Durchgeführt wird die Veranstaltung von den 16 Industrie- und Handelskammern in NRW, die sich bei der Organisation abwechseln.

Die Konferenz

•  …richtet sich insbesondere an auslandsaktive Unternehmen, die wertvolle Impulse für den Einstieg oder die Expansion ihres internationalen Geschäfts sowie Erfahrungsaustausch wünschen,
  •  …ermöglicht den Teilnehmenden einen interessanten Einblick zu aktuellen Fragestellungen der Außenwirtschaft,
  • …bietet Austauschmöglichkeiten sowie Beratung durch Experten aus Wirtschaft und aus den Auslandshandelskammern,
  • …zielt darauf ab, Unternehmen fit für das Auslandsgeschäft zu machen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung hier: https://awt-nrw.de/ticket.html

Die Veranstaltung findet in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen:
awt23.jpeg