New Work und Agile Mindset für Kleinunternehmen, Präsenz / INQA-Coaching vom 24.08.2023 bis 25.08.2023 (= 2 Tage)

24.08.2023 - 25.08.2023 (= 2 Tage)
Abmeldeschluss: 23.08.2023

Bereit für Wachstum und Transformation? Möchten Sie Ihr Unternehmen mit einem agilen Mindset auf ein neues Niveau heben?

Agenda für 2-tägigen Workshop: "New work und Agile Mindset für Kleinunternehmen"

1️⃣Tag 1 - Basic:
Vorstellung des Workshops und seiner Ziele
Einführung in das Newwork-Konzept und die Bedeutung agiler Denkweise
Mastering Customer Communications für nachhaltigen Erfolg
Einführung in Business Development für den digitalen Markt
Vertiefung der Konzepte durch Fallstudien und praktische Anwendungen
Zusammenfassung des Tages und Fragen

2️⃣Tag 2 - Basic Plus:
Rückblick auf den ersten Tag und Fragen
Agile Mindset für Kleinunternehmen - Den Wandel annehmen und erfolgreiche agile Praktiken
Praktische Übungen und Simulationen für die Anwendung agiler Prinzipien
Erfolgsgeschichten und Best Practices von erfahrenen Unternehmern
Ausblick auf die Zukunft - Die nächste Stufe der Geschäftsentwicklung mit Newwork und Agile Mindset
Umsetzungsstrategien - Maßnahmenplanung für den Einsatz von New work und Agile Mindset
Abschluss und Zertifikatverleihung

Hinweis: Die Agenda kann je nach Bedarf und Zeitplanung des Workshops leicht angepasst werden, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer das bestmögliche Lernerlebnis erhalten.

Der Workshop "New work und Agile Mindset für Kleinunternehmen" bietet Ihnen eine einzigartige Gelegenheit zum Netzwerken, Verbinden und Erleben der Kraft agiler Methoden und professioneller Marketingstrategien.
INQA: Darüber hinaus erhalten Sie praktische Werkzeuge und aus erster Hand Erfahrungen im Bereich Newwork, um Ihr Unternehmen mit agilen Prinzipien in vollem Umfang zu entfalten.

INQA macht Arbeit besser! Unter diesem Motto begleitet die Initiative Neue Qualität der Arbeit Unternehmen, Verwaltungen und ihre Beschäftigten im Wandel der Arbeitswelt. Sie fördert eine gesunde, sichere und erfolgreiche Arbeitskultur, von der Betriebe und Beschäftigte gleichermaßen profitieren.

Teilnahme und Kosten:

50 Euro pro Tag