Sammlung „Kauf1Mehr“ am 22.07.2023

Am Markt 24, Bonn
(Google Maps)
10:00 - 15:00

Liebe Mitglieder, Förderer und Interessenten,

unsere alljährliche Sammel- und Spendenaktion „Kauf1Mehr“ ist bei unseren Handelspartnern Papier&Buch, Thalia am Markt und Tinks gestartet: Mit Plakaten und Flyern bitten wir Kunden einen weiteren Artikel aus dem Schreibwarensortiment zum Schulstart zu kaufen und direkt an der Kasse zu spenden. 

Die höchste Spendenbereitschaft erreichen wir durch eine persönliche Ansprache im Laden. Deshalb treffen wir uns gemeinsam am 22.7. bei Thalia und Papier&Buch, um der Aktion einen ordentlichen Schub zu geben. Bitte tragt euch mit eurem Namen und eurem Wunschladen zu einer der Schichten ein, damit wir bestmöglich planen können. Wir freuen uns, wenn ihr Familienmitglieder, Freunde, Bekannte oder (Geschäfts-)Partner mobilisiert ebenfalls dabei zu sein. Und: Wer mag ist in der Mittagspause zu einem gemeinsamen Imbiss eingeladen!

https://doodle.com/meeting/participate/id/aM17vmRa

Und ihr werdet sehen: Neben dem guten Gefühl eine sinnvolle Aktion zu supporten, werdet ihr eine Menge lernen zu Zielgruppensegmentierung und verkaufsstarker Ansprache und das ein oder andere Mal über euren Schatten springen.

Wenn ihr zusätzlich spenden möchtet: Ihr helft doppelt, wenn ihr euren Einkauf bei einem unserer Partner tätigt. Damit sichern wir uns die Unterstützung der Händler im kommenden Jahr. Wir freuen uns selbstverständlich auch über jede andere Sach- oder Geldspende! Sachspenden sammeln wir zusätzlich in der IHK, Geldspenden über https://www.betterplace.org/de/projects/124550

Wir freuen uns auf euch und euer Engagement!

Viele Grüße und bis zum 22.7.
aus dem Projektteam 

Kirsten 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org