Meet us - Die WJ kennenlernen am 24.08.2021

Ort:
Em Höttche, Markt 4, 53113 Bonn
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Meet us - Die WJ kennenlernen

 

Wer sind die Wirtschaftsjunioren und was machen sie eigentlich?

Wir freuen uns Euch zu unserem „Meet us“ – dem Kennenlern-Stammtisch der Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg einzuladen. In entspannter Atmosphäre wollen wir mit Euch das ein oder andere Bier trinken und einen geselligen Austausch pflegen. Der erste Drink geht auf uns!

Der „Meet us“ Stammtisch bietet Interessenten und (Neu-)Mitgliedern die Möglichkeit die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg in geselliger Runde kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Wir Treffen uns am 24 August um 19h im "Em Höttche" in Bonn. Die Teilnehmerzahl ist deswegen auf 10 Personen begrenzt.

Bei der Anmeldung fragen wir euren Status (GGG) und die Kontaktdaten ab. Dies ist Teil unseres Hygienekonzepts. Wir bitten deswegen um Anmeldung / Abmeldung.

Bitte meldet euch über VEREIN ONLINE an.

In diesem Sinne – Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Die neue Corona-Schutzverordnung für NRW - Was heißt das für unsere WJ Veranstaltungen?

Die Corona-Regeln werden in der neuen NRW-Corona-Schutzverordnung vereinfacht. Als einzige Kennziffer bleibt die Sieben-Tage-Inzidenz 35, ab der die „3G-Regeln“ (geimpft, genesen oder getestet) greifen.

Ab diesem Freitag müssen Menschen in NRW bei einer Sieben-Tage-Inzidenz über 35 für einen Besuch der Innengastronomie, Hotelübernachtungen oder beim Sport in Hallen getestet, geimpft oder genesen sein.

Diese Regel wird auch für Veranstaltungen in Innenräumen angewendet, die wir als WJ ausrichten.

Das heißt, solange wir über Inzidenz 35 sind, zwei Sachen:

Erstens: Wir fragen ab, ob ihr GGG seid, weil ihr nach der Verordnung nur so teilnehmen dürft.

Zweitens: Wenn ihr kommt, sind alle die da sind GGG. Somit sind alle sicher und können sich wohlfühlen.

Kontakt: