Gemeinsame Runde am 01.02.2022

X Physio, Ellerstrasse 67, 53119 Bonn
Anmeldeschluss: 31.01.2022
Abmeldeschluss: 31.01.2022

Unser monatliches Treffen der WJ Bonn/Rhein-Sieg.

Hier besprechen wir in gemeinsamer Runde aktuelle Themen, Projekte und kommende Veranstaltungen.  Junioren und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich und ihre Ideen einzubringen. Auch Interessenten und Gäste sind nach Anmeldung willkommen.

Bitte meldet euch über die Funktion von Vereinonline dazu an. So helft ihr uns einen Überblick zu behalten und die Veranstaltung zu organisieren.

Den geplanten Gastvortrag aus den eigenen Reihen wird unser Mitglied Fabian Ott (Designfunktion) zum Thema 'New Work' halten.

Außerdem berichtet Lutz Lehmann zu den Plänen des IHC (Industrie- und Handelsclub Bonn).

Wer nicht vor Ort, sondern digital teilnehmen möchte nutzt diesen Link.

Das Treffen findet auf besondere Einladung bei unserem Mitglied Sergej statt. Standort | X-PHYSIO

Es können 24 Personen (insgesamt) teilnehmen. Bitte meldet euch deswegen an und helft uns die Plätz zu verwalten.

Die Teilnahme ist nach dem Hygienekonzept mit dem Status 3G möglich. Wir bitten dennoch ALLE Teilnehmer einen tagesaktuellen Schnelltest mitzubringen.

Informationen zu Testungen auf das Coronavirus | Bundesstadt Bonn

Wir freuen uns auf Euch!