WJ Clubabend: Q&A im Bräustübel mit Unternehmer Matteo Böhme am 03.03.2022

Bräustübel Dresden, Körnerplatz 3, 01326 Dresden

Liebe Interessierte und liebe Mitglieder,

wir laden herzlich zum WJ Clubabend ein.

Mehrfachunternehmer und langjähriger Wirtschaftsjunior Matteo Böhme lädt uns ein in das urige Bräustübel am Körnerplatz, welches er mit seinem Team erst im September 2021 (wieder-) eröffnet hat. Im Q&A Format steht er uns Rede und Antwort zu allerlei Fragen rund um sein unternehmerisches Handeln und was die Wirtschaftsjunioren damit zu tun haben.

Wie kommt man erfolgreich als Gastronom und Veranstalter durch die Corona-Zeit?

Wie kommt man auf die Idee in ebendieser Zeit ein neues Restaurant zu eröffnen?

Wie schafft man es, sich und seine unternehmerischen Ziele immer wieder neu auszurichten?

Welche Rolle spielt ein starkes Netzwerk dabei?

Bringt eure Fragen mit und freut euch auf einen unterhaltsamen Abend. Speisen und Getränke sind reichlich vorhanden (Selbstzahler).

Das Bräustübel ist super per ÖPNV erreichbar: Haltestelle Körnerplatz

Einen großen öffentlichen Parkplatz gibt es an der Fidelio-F.-Finke-Straße 6, 01326 Dresden (3 min. zu Fuß).

Melde Dich und Deine Begleitung gleich an. Die Veranstaltung findet unter 2G-Auflagen statt.

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich einverstanden, dass während der Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden, die für Vereinszwecke verwendet werden dürfen.

Henry Agsten