Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
Warst bzw. bist Du schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest Du auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Dresden" aufmerksam? *
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du vom Verein "Wirtschaftsjunioren Dresden"? *
Wie könnte Dein aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Dresden" aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Arbeitskreis Arbeit & Zukunft
Arbeitskreis Bildung
Arbeitskreis Innovation
Arbeitskreis Marketing
Arbeitskreis Projektmanagement
Arbeitskreis Unternehmertum
MiRKo 2022
Ressort Mitglieder


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Dresden". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Dresden" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme nach einem halben Jahr ermächtige ich den Verein "Wirtschaftsjunioren Dresden", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: