JCI Blind Date: Dresdner WJ treffen einen Überraschungs-JCI-Club am 15.12.2020

MS Teams

Liebe Wirtschaftsjunior*innen Dresden,

in der Adventszeit wird's kuschelig und romantisch - die perfekte Zeit für ein Blind Date! Ihr sagt, ihr habt keinen Bedarf? Keine Sorge, wir wollen euch nicht persönlich verkuppeln, wir verkuppeln lieber gleich unseren ganzen Club :-)

JCI Mechelen in Belgien hat eine schöne Idee, in dieser von Distanz geprägten Zeit Jaycees aus aller Welt näher zusammen zu bringen. Am Dienstag, 15.12.2020 findet das "JCI Blind Date" statt, bei welchem unterschiedliche Kreise miteinander gematcht werden und sich in einem abendlichen virtuellen Treffen kennenlernen können. Keine Angst vor peinlichen Pausen, es gibt sogar einen Gesprächsleitfaden!

Mehr Informationen findet ihr unter https://jciblinddate.com/

Karoline und Sebastian sind auf jeden Fall dabei - und wir freuen uns auf weitere Dresdner Wirtschaftsjunior*innen!

Bitte meldet euch hier bis zum 15.12., 19 Uhr verbindlich an und ihr werdet zu dem Meeting, das auf MS Teams stattfindet über die E-Mail-Adresse eingeladen, die ihr hier hinterlegt habt. Ein Klick und ihr seid dabei!

Für Fragen steht euch Karoline gerne zur Verfügung.

Herzliche Adventsgrüße senden euch

Karoline & Sebastian