HAKO 2024 am 09.05.2024

Osnabrück
Ganztätig

Die Hanseraumkonferenz, auch HAKO genannt, ist das höchste Gremium des norddeutschen Wirtschaftsraumes der WJ-Kreise. Traditionsgemäß kommen am Himmelsfahrts-Wochenende Jungunternehmer:innen und Fach- und Führungskräfte mit ihren Familien zu der 4-tägigen Konferenz zusammen. Ein breit gefächertes Rahmenprogramm mit Fortbildungen, Unternehmensbesichtigungen sowie sportlichen und kulturellen Events lädt zum Mitmachen und Kennenlernen ein. Ein ausgesuchtes Abendprogramm rundet das jährliche Erlebnis ab.

Wir als Wirtschaftsjunioren Harz möchten gerne mit einer Delegation unserer Mitglieder an der Hako 2024 teilnehmen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich also direkt hier anmelden, damit wir eine bessere Übersicht haben und alles optimal planen können.

Mehr Infos zur HAKO 2024 findet ihr auf der offiziellen Webseite, wo man sich dann auch direkt die Tickets kaufen kann:

www.wjos.de/hako-2024