Herzlich willkommen im Mitgliederportal von Wirtschaftsjunioren Harz e.V.
Willkommen!

Login
Aktuelle Informationen
Suche:
VereinOnline

Liebe Wirtschaftsjunioren,

unsere neue Plattform "Verein-Online" befindet sich aktuell im Aufbau.

Sie soll künftig die Schnittstelle für unsere gesamte Kommunikation bilden.

Ziel ist es diese auch kurzfristig mit unseren Webauftritt zu verbinden, so dass wir darüber die Planung unserer künftigen Veranstaltungen und alles weitere steuern können.

Zunächst würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jeder seine Profilangaben überprüfen und ggf. überarbeiten würde, da diese die Grundlage für unser zukünftiges gemeinsames Tun und Handeln bilden wird. Bitte denkt auch an eure aktuellen Profilbilder. Die Profile sind bereits angelegt. Ihr findet sie in der Katergorie "Mitglieder".

Für Rückfragen jedweder Art stehe ich euch unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

E-Mail: vorstand@wjharz.de

Mobil: 015153063515

Bleibt bitte alles gesund!

Euer

Janusch Zydek

Schatzmeister

 

Janusch Zydek / 31.10.2020