Betriebsbesichtigung im Vistory Erlebnismuseum am 12.10.2023

Vistory, Hoher Weg 5, 38640 Goslar

Liebe Mitglieder, Freunde der Wirtschaftsjunioren Harz und alle die es noch werden wollen,

Wir freuen uns, euch zu einer spannenden Betriebsbesichtigung im Vistory Erlebnismuseum einzuladen. Diese Veranstaltung verspricht nicht nur spannende Einblicke in die Goslarer Geschichte, sondern auch inspirierende Gespräche über das wichtige Thema der Inklusion in der Arbeitswelt.

Während der Veranstaltung werden wir hinter die Kulissen des Vistory schauen und erfahren, was "gelebte Inklusion" bedeutet. Wir tauchen ein in die faszinierende Welt des 8D Erlebniskinos und erleben eine 40-minütige multimediale Reise, die unsere Sinne anspricht und uns in faszinierende Welten entführt.

Bitte meldet euch schnellstmöglich über unsere Webseite an, da wir nur begrenzte Plätze haben.

Wir freuen uns auf die tolle Veranstaltung und sehen uns hoffentlich schon bald im Vistory Erlebnismuseum!

Mit freundlichen Grüßen,
Die Wirtschaftsjunioren Harz