MachMit! trifft Wirtschaftsjunioren am 28.09.2023

MachMit!Haus, Markt 7, 38640 Goslar

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste, sehr geehrte Damen und Herren,

unser neu gegründeter Arbeitskreis „Personal und Karriere“ lädt Sie und Euch am 28.09.2023 um 18 Uhr zu einem Kick-Off Event in das MachMit!Haus auf dem historischen Goslarer Marktplatz ein - DEM Ort für Bürgerbeteiligung der Stadt Goslar.

Und der Name MachMit! soll an diesem Abend Programm sein.

Nach einer Vorstellung des MachMit!Hauses wollen wir gemeinsam mit Mitgliedern, Gästen und Interessierten die ersten Schwerpunkte für unseren neuen Arbeitskreis festlegen:

Was sind Themen in den Bereichen Personal und Karriere, die uns derzeit bewegen? Welche Formate und Inhalte fehlen uns, um unsere Unternehmen, Institutionen und unsere Region zukunftsfähig aufzustellen? Wie wollen wir unseren Arbeitskreis organisieren und wer möchte sich nachhaltig dabei einbringen?

Nach dem ca. einstündigen Workshop im MachMit!Haus findet der Abend optional seinen informellen Ausklang in der angrenzenden Gastronomie.

Wir freuen uns auf einen Abend voller Netzwerken und Austausch zu den Themen Personal und Karriere!

Evelyn Fischer

(Leitung Arbeitskreis "Personal und Karriere")