Business Speed-Dating am 21.03.2023

Bäckergildehaus (IHK Gebäude), Marktstraße 45, in 38640 Goslar

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Wirtschaftsjunioren Harz e.V., laden Sie herzlich zu unserem Business Speed-Dating am ein.

Dienstag, den 21. März 2023, um 18:00 Uhr, in das Bäckergildehaus (IHK Gebäude), Marktstraße 45, in 38640 Goslar.

Die Teilnahme ist kostenlos. Nach einer Vorstellung des Vereins durch unsere Sprecherin, Tjorven Maack, und einem Imbiss, zu dem Sie herzlich eingeladen sind, wird gegen 18:30 Uhr das eigentliche Speed-Dating starten.

Das Ziel dieser „Visitenkarten-Party“ besteht darin, innerhalb kurzer Zeit viele Unternehmerinnen und Unternehmer, Führungskräfte und Verantwortliche aus unserer Region kennen zu lernen. In jeweils drei Minuten können Sie und Ihr Gegenüber sich und Ihr Unternehmen vorstellen. Anschließend wechseln alle Teilnehmer den Platz bzw. den Gesprächsteilnehmer.

Die Wirtschaftsjunioren Harz e.V. sind ein Verein junger Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte und Teil eines bundesweiten Netzwerks, die regelmäßig Unternehmen für Betriebsstudien besuchen, sich fortbilden, Schüler bei der Berufsorientierung unterstützen, Existenzgründern Starthilfe geben, für die Interessen des Wirtschaftsstandorts Harz eintreten und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben. Lernen Sie uns unverbindlich kennen! Geben Sie diese Einladung auch gern an Nachwuchskräfte in Ihrem Unternehmen weiter. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 18. März 2023.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Wirtschaftsjunioren Harz