Intersport Locher: Secret Shopping am 13.12.2023

Bodenseecenter, Meistershofener Straße 14
(Google Maps)
17:00-20:00
Anmeldeschluss: 28.11.2023

Intersport Locher als unser Partner hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein sogenanntes „VfB Secret Shopping“, heißt, dass die Filiale im Bodenseecenter, Meistershofener Straße 14, zu bestimmten Zeitpunkten ausschließlich für VfB-Mitglieder geöffnet sein wird und für uns eine Reduzierung in diesem Zeitfenster auf das ganze Sortiment von 20% gilt!!!

Wichtig: Alle VfB-Mitglieder müssen zur Nachvollziehbarkeit Ihren VfB-Mitgliedsausweis und Personalausweis dabei haben.     


Diese Ausschließlichkeit wird uns - je nachdem, wie es angenommen wird - zwei bis drei Mal im Jahr möglich sein.

Erstes „VfB Secret Shopping“ findet statt am: 13. Dezember von 17:00 bis 20:00 Uhr.


 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org