AbenteuerPark Immenstaad am 11.09.2021

Ort:
AbenteuerPark Immenstaad
(Google Maps)
Zeit:
10:00
Beschreibung:

Zum Abschluss der Sommerferien noch einmal hoch hinaus im AbenteuerPark Immenstaad.

Auf 11 verschiedenen Parcours mit 180 Stationen, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es vom 6-jährigen Kletterknirps bis zum Himalaya erprobten Höhenbergsteiger. Hoch droben in den Bäumen findet jeder sein persönliches Kletter-erlebnis.

Kletterzeit:  3h

Alter:  ab 6 Jahren mit Begleitung, ab 10 Jahren ohne Begleitung

Mindestgröße:  1,50 Meter

Für Kids zwischen 3 und 7 Jahren stehen 2 Kids-Parcours zur Verfügung.

Kletterzeit:  2h

Den Klettertag lassen wir gemeinsam an der Grillstelle in AbenteuerPark ausklingen.

Wer: Für alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren ohne Begleitung, Familien

Wann: 11.09.2021

Bitte verbindlich bis zum 03.09.2021 über die VfB-Webseite anmelden!

Ansprechpartner: Claudia Wagner, Tel. 07541/75359, E-Mail: waclau@web.de

Anmeldeschluss:
03.09.2021
Abmeldeschluss:
03.09.2021
Veranstaltet von:
Kontakt:
Claudia Wagner
Telefon: +49 7541 75359
E-Mail an Claudia Wagner senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org