Wasserskifahren am 26.07.2020

Pfullendorf
Anmeldeschluss: 23.07.2020
Abmeldeschluss: 23.07.2020

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt im Sommer Ski zu fahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir haben für euch einen ganzen Vormittag die Wasserskianlage in Pfullendorf gemietet. Zwei Stunden lang könnt ihr euch am Hauptlift vergnügen.

Meldet euch an, denn das wird sicher ein ganz tolles Event.

Wer: Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren, in der Begleitung eines Erwachsenen (bitte im Anmerkungsfeld vermerken); ansonsten für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren.

Wann: Sonntag, 26. Juli 20, 10-12 Uhr, bei jeder Wetterlage (nass werden wir ja ohnehin)

Achtung:

Die Teilnehmeranzahl müssen wir leider aufgrund der Corona-Pandemie auf 20 Personen begrenzen. Vor Ort dürfen dann nur diese 20 Personen das Wasserskigelände betreten. Auf dem Gelände herrscht Maskenpflicht!

Begleitpersonen haben keinen Zutritt zum Gelände! Die Vereinsveranstaltung endet um 12 Uhr.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen, die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder Personen, die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen.

Weiterhin können bei einer Erkrankung keine Ansprüche gegenüber dem Verein geltend gemacht werden. Teilnahme auf eigene Gefahr! Bitte beachtet hierzu den Anhang.

Treffpunkt: 9:30 Uhr in Pfullendorf am Wasserskipark Pfullendorf, Bannholzer Weg 18, 88630 Pfullendorf

Kosten: Mitglieder 15 € (Nichtmitglieder 25 €)

Es können sich zunächst nur Mitglieder anmelden. Nach dem Meldeschluss können Nichtmitglieder ebenfalls zugelassen werden. Bei Interesse bitte eine Mail an Susanne_Sproll@gmx.de schreiben.

Hinweis: Bitte beachtet, dass in diesem Preis die Nutzung des Liftes mit Wasserski, Knieboards und Schwimmweste enthalten sind. Neoprenanzüge kurz (6€) und Neoprenanzüge lang (8€) können wie gewohnt gegen die entsprechende Bezahlung auf eigenen Kosten noch ausgeliehen werden.
Je ein Anfängerwakeboard und Pro Wakeboard werden vom Verein für euch ausgeliehen.

Zum Mitnehmen: Schwimmkleidung und Handtücher, eigenen Neoprenanzug, Flipflops oder Badeschuhe, damit das Zurücklaufen angenehm ist 😊

Ansprechpartner: Susanne Sproll und Andrea Sproll

Bei Fragen bitte eine E-Mail: Susanne_Sproll@gmx.de