Webinar zur Sicherung von Kunst und Kulturgut am 29.04.2022

Webinar
Kategorie:
Webinar

VERA lädt für Freitag, den 29. April von 10 – 11 Uhr zum Webinar der Firma heddier electronic GmbH (www.human-detector.com) ein!

Titel des Vortrages: Sicherung von Kunst und Kulturgut – eine Aufgabe für die Ausstellungsgestaltung?!

In dem Vortrag wird gezeigt, wie einfach und strukturiert die Sicherheitstechnik sein kann. Den VERA-Mitgliedern sollen überschaubare Wege und Techniken zum Schutz von Kunst- und Kulturgut erklärt werden. Laut Verständnis des Referenten, Dipl.- Ing. Clemens Heddier, kann der wirkungsvolle Einsatz von Sicherheitssystemen nur in Absprache mit der Ausstellungsgestaltung erfolgen.

Heddier electronic nutzt Microsoft Teams. Hier der Link zum Webinar:

Auf Ihrem Computer oder Ihrer mobilen App teilnehmen
Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Für Fragen zum Webinar steht unsere Organisatorin, Frau Lioba Rochell, gern via E-Mail: rochell@vera-d.org zur Verfügung!