Mit * gekennzeichnete Felder sind auszufüllen!

Antragsteller
Anrede:
Titel:

Vorname:
Nachname:

Geburtstag:
Geburtsort:

Straße:

PLZ:
 Ort:

Telefon:

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "TC 80 Neidenstein e.V." mit sofortiger Wirkung. Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied, bei Ablehnung erhält der Antragsteller eine schriftliche Mitteilung. Meine persönlichen Daten stelle ich für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung, den Datenschutzbestimmungen, der Spiel- und Platzordnung, der Beitrags- und Gebührenordnung und der Zustimmungserklärung zu Foto- und Videoaufnahmen des Vereins "TC 80 Neidenstein e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "TC 80 Neidenstein e.V.", den Jahresbeitrag, sowie sonstige Beiträge von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Hiermit erteile ich dem TC80 Neidenstein e.V. die Einzugsermächtigung:

Eine aktuelle Übersicht über unsere Mitgliedsbeiträge finden sie hier:

Beitrags - und Gebührenordnung

Minderjährige

Bitter geben Sie im Feld Bemerkungen den Vor - und Zunamen, die Anschift und die Kontaktdaten (E-Mail, Telefon) der erziehungsberechtigten Personen an.

Aktiv
Schnupperjahr (nach 1 Jahr automatischer Wechsel in aktive Mitgliedschaft, wenn keine fristgerechte Kündigung erfolgt.)
Paare (2 erwachsene Aktive)
Passiv

Bemerkung:

Gemeinschaftsbeitrag:

Im Rahmen der Mitgliedschaft hat jedes aktive Mitglied ab Vollendung des 18. Lebensjahres 10 Gemeinschaftspunkte im Verein zu sammeln.

Gemeinschaftspunkte können im Rahmen von offiziellen Arbeitseinsätzen, durch Unterstützung bei Festivitäten oder Übernahme des Wirtschaftsdiensts gesammelt werden.

Die Termine der Arbeitseinsätze werden über die bekannten Verteiler veröffentlicht.

Jeder nicht gesammelte Gemeinschaftspunkt wird am Ende der Saison mit 10€ berechnet und vom Konto eingezogen.

Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Beitrags- und Gebührenordnung.

Zugangsdaten Mitgliederportal beantragen*:

Mitglieder des TC 80 Neidenstein e.V. benötigen zur Buchung von Plätzen oder zur Anmeldung bei Veranstaltungen einen Zugang zum vereinseigenen Mitgliederportal bzw. der Vereins-App.

Die Zugangsdaten werden dem Mitglied nach erfolgreichem Abschluss des Mitgliedsantrags in aller Regel innerhalb von einer Woche zugesandt.

Zugangsdaten beantragen

Schlüsselantrag*:

Um Zugang zu unserer Tennisanlage und dem Clubhaus zu erhalten, haben Mitglieder des TC 80 Neidenstein e.V. ab Vollendung des 18. Lebensjahrs die Möglichkeit, gegen eine Pfandgebühr in Höhe von 30€, einen eigenen elektronischen Schlüssel zu beantragen. Die Vorstandschaft ist berechtigt einen Schlüssselantrag abzulehnen.

Die Schlüsselordnung finden Sie hier: Schlüsselordnung

Mit Beantragung stimmen Sie der Schlüsselordnung automatisch zu

Schlüssel beantragen

Anzahl Schlüssel:

Inhaber der Schlüssel:

Aufnahme in die WhatsApp Vereinsgruppen*:

Als Mitglied des TC 80 Neidenstein haben Sie die Möglichkeit, in die vereinsinterne WhatsApp Gruppen "TC80 Vorstand Info" und "Mitgliedergruppe TC80" aufgenommen zu werden.
Über die Gruppe "TC80 Vorstand Info" erhalten Sie aktuelle und organisatorische Informationen der Vorstandschaft.
Über die Gruppe "Mitgliedergruppe TC80" haben Sie die Möglichkeit, sich z.B. mit anderen Mitgliedern zum Tennis spielen zu verabreden. Für die geteilten Inhalte in der Gruppe "Mitgliedergruppe TC80" ist jeder selbst verantwortlich.

Die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp können Sie hier einsehen.

Aufnahme in WhatsApp-Vereinsgruppen?*

Einfach passenden QR-Code scannen um Mitglied der jeweiligen WhatsApp Gruppe zu werden:

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch  folgende Fragen beantworten würden (freiwillig):

Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?

Wie wurden Sie auf den Verein "TC 80 Neidenstein e.V." aufmerksam? *

Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?

Was erwarten Sie vom Verein "TC 80 Neidenstein e.V."? *

Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "TC 80 Neidenstein e.V." aussehen?

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: