Antragsteller:

PLZ:
Ort:

A U F N A H M E A N T R A G

Hiermit möchte ich der "jug in - Java User Group Ingolstadt e.V." beitreten. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 13,37 €.

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "jug in - Java User Group Ingolstadt e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich ermächtige die "jug in - Java User Group Ingolstadt e.V." Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von "jug in - Java User Group Ingolstadt e.V." auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis:
Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger Informationen:
Name: jug in - Java User Group Ingolstadt e.V.
Identifikationsnummer: DE83ZZZ00002207844
Anschrift des Zahlungsempfängers: Am Oberen Anger, 25a, 85051 Ingolstadt

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: