Jahreshauptversammlung 2024 am 24.02.2024

Braunschweig, 06. Januar 2024

Betreff: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebes Mitglied,

hiermit möchte ich Sie im Namen des Vorstandes der Deutschen Chiropraktoren- Gesellschaft (DCG) e.V. herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 einladen.

Datum                                24.02.2024

Uhrzeit:            18:00 Uhr

Ort:                                     Health Campus Braunschweig GmbH

Fallersleber-Tor-Wall 21

Für Snacks und Wasser, Kaffee, Tee ist gesorgt.

Anträge können bis spätestens 8 Tage zuvor, also bis zum Freitag 16.02.2024, beim Vorstand eingereicht werden: vorstand@chiropraktik.de

Tagesordnungspunkte:

a. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

b. Bericht des Vorstandes

c. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

d. Entlastung des Vorstandes

e. Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer

f. Beschlussfassung über vorliegende Anträge

g. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

h. Sonstiges

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie als Mitglied auch für ein weiteres Mitglied vertretend stimmen können. Hierfür wird eine Vollmacht des zu Vertretenden benötigt.

Ein entsprechendes Vollmachtsformular zum Ausfüllen, das Protokoll der JHV 2023 und

begleitenden Unterlagen (Jahresbericht über die Tätigkeit des Verbandes; Kassenbericht; Gewinn-und Verlustaufstellung; Bericht des Kassenprüfers; Budgetplanung des Geschäftsjahres und des Folgejahres; Protokolle der Vorstandssitzungen seit der letzten Mitgliederversammlung; Anträge zur Mitgliederversammlung) finden Sie in unserem Intranet von „Vereinonline“ hinterlegt.

Link:  https://www.vereinonline.org/chiropraktik/?action=data_raum&id=2751&folder=Jahreshauptversammlung+2024