Außerordentliche Mitgliederversammlung am 23.08.2023

Betreff: Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebes Mitglied,

hiermit möchte ich Sie im Namen des Vorstandes der Deutschen Chiropraktoren-Gesellschaft (DCG) e.V. herzlich zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung 2023 einladen. Das Thema der außerordentlichen Mitgliederversammlung:

„Stand des Chiropraktikstudiums und die Beteiligung der Deutschen Chiropraktoren- Gesellschaft an der Health Campus GmbH“

Datum 23.08.2023

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Ort: Online

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 12345

Anträge können ab sofort beim Vorstand eingereicht werden: vorstand@chiropraktik.de

Tagesordnungspunkte:

a) Begrüßung aller teilnehmenden Mitglieder

b) Bericht des Vorstandes über den aktuellen Stand und Entwicklungen bezüglich des Studiums

c) Besprechung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge

d) Sonstiges

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie als Mitglied auch für ein weiteres Mitglied

vertretend stimmen können. Hierfür wird eine Vollmacht des zu Vertretenden benötigt. Ein entsprechendes Vollmachtsformular zum Ausfüllen und die aktuellen Anträge finden Sie im Anhang.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Mandy Hantke