Aufnahmeantrag
(bitte vollständig und leserlich ausfüllen!)

Ich beantrage die Mitgliedschaft inder Deutschen Chiropraktoren-Gesellschaft (DCG) e.V. als:

Ordentliches Mitglied
Außerordentliches Mitglied (GEP-ler)
Studentisches Mitglied
Passives Mitglied

Die Beitragshöhe zur Mitgliedschaft in der Deutschen Chiropraktoren-Gesellschaft e.V. wird aufgrund der jeweils gültigen (Stand 01.01.2019) Beitragsordnung erhoben.

001 Mitgliedsbeitrag: 250,00 Euro  (gemäß Selbsteinschätzung bei einem Gehalt bis zu 10.000 Euro)
010 Mitgliedsbeitrag: 400,00 Euro  (gemäß Selbsteinschätzung bei einem Gehalt bis zu 20.000 Euro)
020 Mitgliedsbeitrag: 600,00 Euro  (gemäß Selbsteinschätzung bei einem Gehalt bis zu 40.000 Euro)
040 Mitgliedsbeitrag: 900,00 Euro  (gemäß Selbsteinschätzung bei einem Gehalt bis zu 60.000 Euro)
060 Mitgliedsbeitrag: 1.200,00 Euro  (gemäß Selbsteinschätzung bei einem Gehalt über 60.000 Euro)
Studentische Mitgliedschaft  (beitragsfrei)

Private Daten:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Mobil:

Praxis-Daten:
Name der Praxis:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon der Praxis:

E-Mail der Praxis:
Name des besuchten chiropraktischen Colleges / Datum des Studienabschlusses:
E-Mail auf chiropraktik.de veröffentlichen:

WICHTIG:

• Bitte fügen Sie dem ausgefüllten Antrag eine beglaubigte Kopie Ihres Abschlusszeugnisses bzw. bei studentischen Mitgliedern eine Immatrikulationsbescheinigung eines ECCE-/CCE-akkreditierten Colleges bei.
  • Wenn das Studium nach dem 31.12.1994 abgeschlossen wurde, ist zur Aufnahme als ordentliches Mitglied der Nachweis des 1-jährigen Weiterbildungsprogrammes (Graduate Education Programme, GEP) erforderlich.

Ich ermächtige die DCG e.V. bis auf Widerruf, fällige Beiträge von folgendem Konto abzubuchen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: