Bilder von Koll, Wolfgang (N3MO - New Marketing 3.0):

Netzwerken und gute Gespräche bei sommerlichen Temperaturen!

Seit 15. Jahren lädt der Wirtschaftskreis Eckernförde zum gemeinsamen Austausch in lockerer Atmosphäre ein. Und auch in diesem Jahr war die beliebte Netzwerk-Party, die am 23. Juni stattfand, gut besucht. Bereits um kurz nach 18 Uhr war die Terrasse vom Bistro Italiano im Schulweg 7 voll und es wurde sich bei kalten Getränken und Pizza-Buffet ungezwungen ausgetauscht und/ oder auch der ein oder andere neue Kontakte geknüpft. Neben den vielen Wirtschaftstreibenden, Selbstständigen und Freiberuflern unserer Stadt, nahmen auch die neu gewählten Ratsmitglieder und die Eckernförder Bürgermeisterin Iris Ploog die Einladung zum Netzwerken an. Insgesamt kamen rund 80 Gäste, die sich aufgrund der sommerlichen Temperaturen überwiegend draußen auf der Terrasse aufhielten und sich bis Mitternacht bei guter Stimmung, austauschten. Ausgerichtet wurde die Visitenkarten-Party in diesem Jahr von zwei Mitgliedern gemeinsam: der Eckernförder Zeitung des schleswig-holsteinischen Zeitungsverlages und von Familie Lettmann mit ihrem Andronaco Markt.

(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)